Montag, 8. Oktober 2012

Web 3.0 Vs Web 2.0


"Web 3.0 vs Web 2.0 ', haben wir einmal diesen Vergleich? Natürlich wird Web 3.0 besser als Web 2.0, weil es alle, die sich im Web 2.0 war, zusammen mit neuen Konzepten, neuen Methoden und vor allem neue Anwendungen enthalten. Aber dann war der Übergang, dass Web 2.0 war aus Web 1.0 brachte eine signifikante ein. Wird der Übergang, die durch Web 3.0 vom Web 2.0, genau so wichtig sein? Lassen Sie uns versuchen, herauszufinden, durch die Erörterung Web 2.0 und Web 3.0 und versuchen, herauszufinden, was der Unterschied zwischen Web 2.0 und Web 3.0 sein.

Web 2.0: User Teilnahme an der World of Informationen

Vor Web 2.0 war das Internet nichts, sondern nur eine große Anzahl von HTML-Seiten. Diese HTML-Seiten enthalten viele Informationen, aber der Benutzer hatte keine Einbeziehung in dieser Welt der Informationen. Es war eine große Bibliothek mit einer Vielzahl von Bücher, in denen Benutzer Informationen aus könnte, aber nichts beitragen. Also, wenn es irgendeine Echtzeit Problem und jemand hatte eine Lösung für die gleichen, konnte er nicht liefern sie im World Wide Web ohne eine Website von seiner eigenen. Ja, es gab keine Foren, keine Blogger und natürlich keine Social-Networking-Sites. Das war, als das Konzept von Web 2.0 kam herein Web-Entwickler erkannten die Bedeutung von Benutzern und beschlossen, sie zu verwenden, um Informationen zu diesem Bereich beitragen, so die Möglichkeit, die Menge der Informationen, die von zehn Falten zu erhöhen. Wiki ins Leben gerufen, und Blogger Webseiten wurde der richtige Ort, um Informationen aus Fachanwender, vor allem die Social-Networking-Sites zu suchen. Dann gab es die RSS-Feeds, die in Szene kam. All dies waren nur verschiedene Möglichkeiten für den Benutzer, um Informationen beitragen. Das Web wurde sehr intelligent. Wenn Sie ein Problem hatte, und geben Sie es auf den Internet-Suchmaschinen, würden Sie sofort auf der rechten Seite, wo Sie die Informationen oder Lösung finden können gerichtet werden. Wenn keiner der Webseiten jemals die Antwort auf Ihre Frage aufgeführt, gäbe es einige Forum sein, in dem ein anderer Benutzer sitzt in einer anderen Ecke der Welt wäre Ihre Frage zu beantworten. So können wir sicher sagen, dass die Einführung von Web 2.0 hatte völlig das Gesicht des Internets verändert. Eine weitere wichtige Sache, waren Seiten nicht mehr in reine HTML-Code entwickelt. Sprachen wie PHP, Javascript, Ajax, etc., die dynamischen Seiten umgehen dürfen, war in Bild kommen.

Web 3.0: User spezifische Daten

Suchmaschinen werden immer mehr spezifisch, das ist, was ist wahrscheinlich der Hauptgrund Konzentration im Web 3.0 vs Web 2.0 diskutiert. Nun, wenn wir eine Suche machen über das Internet werden die Informationen, die uns für die gleiche Suchanfrage angezeigt wird ähnlich sein wie von einem anderen Benutzer, die in der gleichen setzt auf ein anderes Terminal. Web 3.0 Suchmaschinen mehr und mehr benutzerspezifisch und produzieren präzise Suchergebnisse. Verwirrt? Nun, lassen Sie uns einen Blick in die Situation ein wenig mehr Details. Suchmaschinen des Web 3.0-Ära sollen Handle in komplexen Abfragen, Abfragen in sehr ähnlicher Weise wie wir sprechen getippt. So etwas wie ein Benutzer in einer Abfrage "Ich bin Schalten über von California, New Jersey, und ich bin für die Unterbringung suchen. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Was wäre die Entwicklung der Lebenshaltungskosten in NJ sein?". Die Suchmaschine wird Informationen von verschiedenen Seiten zu holen und die richtigen Ergebnis-Seiten im Bruchteil einer Sekunde. Also, das ist ein Punkt, wird angenommen, dass die Websites mehr und mehr kommunikativ. Kein Zweifel, tat Websites kommunizieren im Web 2.0 Phase zu. Ein einfacher Klick auf die URL auf einer Website lassen konnte Sie reisen den ganzen Weg zu einer neuen Website. Aber in der Web 3.0-Phase, wird sie Informationen miteinander zu teilen, um Ergebnisse, die der Benutzer genau will produzieren. Ein weiteres Beispiel für die gleiche ist, dass eine einzige Anmeldung können Sie Ihr Status-Update auf Facebook, Twitter und MySpace zusammen gesetzt. So viel für die präzise Suche Teil. Nun, was wir von benutzerspezifischen Daten bedeuten. Konzepte wie die von iGoogle wird populär geworden und verbessert. Die Suchergebnisse für jeden Benutzer variieren. Suchmaschinen verfolgen, was sind die Ergebnisse, dass ein bestimmter Benutzer interessiert ist zu halten und zu unterschiedlichen Suchergebnissen für verschiedene Benutzer. Selbst die Werbung, die ein Benutzer unterschiedlich sein von dem, was eine andere Person sieht aus der gleichen Suchanfrage wird. Es wird alles über künstliche Intelligenz. Web 3.0-Anwendungen wird so gestaltet sein, wenn auch nicht gleich intelligent wie das menschliche Gehirn, aber vor Ihrem Texteditor, mit Wortvorhersage Fähigkeit. Einige mögen es als eine Bresche in ihre Privatsphäre zu betrachten, sondern Suchmaschinen haben etwas anderes zu sagen. Trotzdem werden wir nicht in dieser Diskussion erhalten.

Es war ein dot com Blase im Herbst 2001, die auf dem Aufkommen von Web 2.0 gebracht hatte. Was war als ein Makel in der Welt des Internet, war nur ein neuer Anfang. Nun, was auch immer auf dem Web diskutiert 3,0 Features sind nur Ideen und Konzepte. Konzepte, die die Web-Entwickler sind erwähnenswert. Nun, die Frage ist, wird alles genauso ausgeblieben. Nur die Zeit kann diese Frage beantworten. Wer weiß, das nächste Mal machen wir diesen Vergleich auf Web 3.0 vs Web 2.0, finden wir heraus, dass der Übergang war noch viel mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen