Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die Geschichte von Erdbeeren


Die Erdbeere Pflanze ist ein Mitglied der Familie der Rosengewächse und zur Gattung, Fragaria. Gegen die gemeinsame Überzeugung, dass eine Frucht Erdbeere ist, ist die fleischigen roten Auswuchs tatsächlich die Aufnahme des Erdbeer-Blume. So ist es auch als eine "falsche Frucht" genannt. Erdbeere wird in großem Umfang im US-Bundesstaat Kalifornien in den USA angebaut. Rund 25.000 Hektar Land ist unter Erdbeeranbau in den Staaten. Kalifornien produziert rund 80% der Erdbeere, die in den Vereinigten Staaten verbraucht wird. Lassen Sie uns in die Fakten über Herkunft und andere Details der Geschichte der Erdbeere zu bekommen.

Origin of Strawberry

Die Erdbeere ist eine einheimische Pflanze aus Nordamerika. Der Name 'Erdbeere', die es hält, wird von einer bäuerlichen Praxis der Mulchen die Anlage mit Stroh ab. Es gibt eine weitere Theorie über den Ursprung des Wortes Erdbeere. Erdbeeren in der Natur reichlich vorhanden, wurde nicht als Cash-Crop angebaut. Erdbeeren unter Laub übersät war ein alltäglicher Anblick in alten Tagen. Dies könnte zur Entwicklung des Wortes Erdbeere aus den beiden Wörtern "übersäten" und "Beeren" geführt haben. In England benutzt, um Kindern Erdbeeren in der freien Natur verstreut holen und verkaufen sie in den lokalen Märkten. Um sie richtig zu behandeln, wurden die Erdbeeren in Stücke von Strohhalmen gebunden. Erdbeersorten werden auch in Europa gefunden. Die Geschichte der Erdbeere in Italien lässt sich bis 234 v. Chr. zurückverfolgt werden.

Geschichte der Erdbeere

Die Europäer zum ersten Mal entdeckt Erdbeere im Jahr 1588, in Amerika. Da die Frucht war leicht verfügbar und reichlich in der freien Wildbahn haben die lokalen Amerikaner nicht kultivieren sie kommerziell. Erst nach der Nachfrage aus den europäischen Siedlern, dass die Ureinwohner Amerikas den Anbau begonnen.

Im alten Europa, in Rom, wurde das Obst für die Formulierung von verschiedenen Arten von Medikamenten gewachsen. Auch in Frankreich wurden die Beeren für medizinische Zwecke verwendet. Die Erdbeeren, die in den Alpines wuchsen, wurden verwendet, um Verdauungsstörungen und Hautkrankheiten zu behandeln. Wurzeln und Blätter der Pflanze zusammen mit Erdbeer-Früchte wurden in diesen Behandlungen eingesetzt.

Viele neue Sorten der Erdbeere wurden in den 1700er Jahren entwickelt, in Nordamerika. Die Sorten, die aus der Kreuzung von amerikanischen und europäischen Erdbeeren entwickelt wurden für ihre süßen Geschmack und die perfekte Größe bekannt.

Carolus Linné die berühmte, Taxonomen hatte die Verwendung von Erdbeeren für rheumatische Gicht und Darmreinigung empfohlen. Allerdings haben die Studien durchgeführt wurden, die später nicht beweisen die Wirksamkeit von Linnés Rezept.

Madam Thrsa Tallien popularisierte die Verwendung von Erdbeeren in der Kosmetik-und Gesichtsbehandlungen. Eine wohlhabende Prominente aus Frankreich, verwendet Theresa Tallien zu zerstreuen geschnittenen Erdbeeren im Badewasser. Sie behauptete, dass 'Erdbeer-Bad' ihr geschützt vor jeder Art von Hautproblemen. Das 20. Jahrhundert sah das Aufkommen von Erdbeer-Kosmetika im großen Maßstab. Erdbeere ist weit verbreitet in Shampoos, Feuchtigkeitscremes, Reiniger, Seifen, etc. verwendet

Die Erdbeer-Frucht wird in vielen Teilen der Welt angebaut. Im Grunde eine Ernte in Ländern mit gemäßigtem Klima angebaut, ist es jetzt zu verschiedenen tropischen Klimazonen angepasst. In Indien wird meist Erdbeere in Nainital und Mahabaleshwar gewachsen. Es wurde auch erfolgreich in den ebenen Gebieten entlang der hügeligen Gebieten angebaut.

Erdbeere ist eine reiche Quelle von Vitaminen und Mineralstoffen. Die Tatsache, dass weniger Kalorien enthält Erdbeere ist daher ein hervorragendes Nahrungsmittel für Diabetiker und Patienten im Allgemeinen.

Der süße und schmackhafte Früchte, Erdbeere, hat viele Qualitäten, die es zu einem beliebten und auch eine nahrhafte Frucht machen. Der "falsche Frucht ', Erdbeere damit, ist wirklich eine wunderbare Frucht der Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen