Mittwoch, 10. Oktober 2012

Schreiben Sales Letters That Sell


Der wichtigste Bestandteil eines jeden Marketing Sie tun, ist Direktmarketing. Dazu gehören Briefe, Postkarten, Broschüren, Zeitungen oder Zeitschriften Coupons, Telemarketing, TV-oder Radio-Werbespots direkte Antwort, E-Mails, und die Kopie auf Ihrer Website.

Für jede Direktmarketing-Kampagne erfolgreich zu sein, müssen Sie eine Kombination von Marketing-Tools haben, um Ihr Angebot immer wieder machen. Einer der mächtigsten Werkzeuge, die Sie in Ihrer direkten makreting verwenden kann, ist die Direct-Mail-Brief. Der Brief, ob Sie mit es mit der Post oder im Internet, ist das eigentliche Verkaufsgespräch. Es Relais, was Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist, und wie viel er kann die Aussicht zu profitieren. Kurz gesagt, sollte der Brief alles, was eine traditionelle Mensch-zu-Person Verkaufsgespräch tut.

Hier sind zehn Dinge, die Ihre Briefe effektiver werden:

1. Es muss eine Schlagzeile. Die Schlagzeile ist die Anzeige für den Brief. Er markiert den Leser nach unten um mehr zu lesen.

2. Die Fakten. Beginnen Sie mit einer Übersicht über die grundlegenden Wahrheit, bekannt und akzeptiert durch den Leser. Durch die Einführung von bekannten Fakten, erstellen Sie Ihre Glaubwürdigkeit für den späteren Aussagen in dem Brief.

3. Tun, so viel wie möglich zu personalisieren. Personalisieren Sie Name, Adresse, besondere Interessen, und alles, was Sie können.

4. Geben Sie Ihr Angebot am Anfang, wieder in der Mitte, und wieder am Ende.

5. Erstellen Sie ein Gefühl der Dringlichkeit, indem sie Perspektiven einer Stichtagsregelung, durch die Zeit Ihrer Leser auf Ihr Angebot reagieren muss.

6. Immer gehört ein P.S. Die P.S. ist die zweite Sache, Leser zu lesen, nach der Überschrift.

7. Betonen Sie Ihre wichtigsten Punkte mit Unterstreichungen, Fettdruck, Großbuchstaben oder ein gelber Textmarker-Effekt. Aber nicht zu viel Stress.

8. Verwenden Sie kurze Absätze, Sätze und Wörter. In lettes von zwei oder mehr Seiten nutzen Unterüberschriften.

9. Verwenden Sie schwarze Tinte, plus blau zu mehr wichtige Punkte zu unterstreichen. Drucken Sie Ihre signiture und sich Notizen machen oder am Rande von Hand schreiben eine PS

10. Sagen Sie dem Leser genau, was zu nach Abschluss der Brief, zusammen mit, wie es geht zu tun, und wann es zu tun.

Ein zwei Seiten langen Brief, dann ein Brief eine Seite, dann eine Postkarte, dann ein Telefon-Follow-up: Eine erfolgreiche Direktmarketing-Kampagne könnte von vier Stücken in zweiwöchigen Intervallen gesendet bestehen. Es ist wichtig zu bedenken, dass selbst die besten Briefe nicht lesen, wenn der Umschlag nicht geöffnet hat bekommen können. So stellen Sie das Kuvert verlockend, um Ihre Empfänger zu öffnen. Sie können dies, indem sie eine "Teaser"-Linie auf der Außenseite, Motivation der Person zu tun, es zu öffnen. Sie könnten ein Fenster Umschlag mit einem Foto von unentgeltliche Zuwendung, die Ähnlichkeit eines Schecks, oder einem anderen einzigartigen Design zu verwenden. Dadurch erhöht sich Neugier und gibt dem Empfänger einen Grund, um den Umschlag zu öffnen.

Das gleiche gilt für Ihre E-Mails gilt. Vergewissern Sie sich, wenn Sie etwas zu erkennen in der Betreff-Zeile, so dass der Empfänger erkennt, das ist von dir und wird ihre Neugier ihren Höchststand erreichen, andernfalls werden sie wahrscheinlich löschen Sie sie ohne es zu öffnen.

Sie sollten eine ganze Datei von Briefen für verschiedene Anlässe haben: Aktionen, Angebote, thank-you, Follow-up, Überweisung Suchende und vieles mehr. Testen Sie immer Sie Buchstaben ein, bis Sie eine Datei von Proven Winners haben.

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