Mittwoch, 10. Oktober 2012

Food Service Management


Effektive Food-Service-Management-Stellen Kundenzufriedenheit als oberste Priorität. Jedes der Mitglieder des Management-Team hat eine Aufgabe zu erfüllen. Etwaige Mängel bei der Durchführung Aufgaben führen zu einem Dominoeffekt, der automatisch, lässt sich das Food-Service-Einrichtung in heißem Wasser.

In jedem Restaurant, Fast Food-Kette, eine Cafeteria, und jede andere Art von Institution, die Food-Service bietet, gibt es ein Management-Team. Dieses Team ist im Grunde der General Manager, ein Assistent des Managers und der Küchenchef zusammen.

Aufgaben des Management Team

Der Geschäftsführer ist verantwortlich für die Überwachung der Gesamtablauf der Operation. Der Manager sieht bis ins kleinste Detail über die Nahrung erbrachten Leistung, Leistung der Mitarbeiter sowie die finanziellen Aspekte des Geschäfts.

Der Assistant Manager hat die Aufgabe, über alles, was aus der Küche, Ess-, Versorgungs-und Sicherheits-Operationen gehen. Der Assistant Manager meldet den Fortschritt des Vorgangs an den Geschäftsführer.

Der Küchenchef kümmert sich um alle Aktionen Zubereitung von Speisen. Dies beinhaltet die Vorgänge in der Küche, die Planung der täglichen Menüs und die Aufrechterhaltung eines wirksamen Food-Service-Management.

Qualitäten eines guten Food Service-Manager

Ein Food-Service-Manager ist pünktlich und ist die erste, um anzukommen und die letzte zu verlassen.

Ein Food-Service-Manager muss in der Lage sein zu tun handhaben Multi-Tasking-Aktivitäten. Der Manager sorgt dafür, dass alles in Ordnung aus der Küche, im Bankett-Bereich, bis hin zu den Speisen, Geschirr und Bettwäsche Versorgung ist und hilft dem Chefkoch bei der Planung von Out-Menüs.

Ein Food-Service-Manager hat, effektiv zu kommunizieren und zu behandeln Kunden und betriebliche Verhandlungen. Es ist ein Muss, dass ein Manager mit vielfältigen kommunikativen Fähigkeiten im Umgang mit Kunden sowie den Mitarbeitern ausgestattet ist.

Ein Manager muss fest und nur mit Entscheidungen sein. Manager Beratung mit dem Antragsteller, die Miete und schulen Mitarbeiter und, wenn nötig, sie zu feuern.

Neben den traditionellen Aufgaben überhäuft einem Food-Service-Manager, Führung von Aufzeichnungen, die Auszählung Bargeld und Verwaltung von Werbe-Anzeigen für das Restaurant zusätzliche Aufgaben.

Die Food-Service-Industrie eskaliert in der Popularität. Viele Menschen essen gehen. Sei es ein kulinarisches Erlebnis, Fast-Food-oder Bankett-Dienste verlangen die Kunden gutes Essen, Service und Preise....

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